Mexiko

– Sprachreisen nach Mexiko –

..
Sprache und Kultur in Mexiko mit liceo-hispanoamerica.de erleben.

Sprache und Kultur in Mexiko erleben.

Cuernavaca im Staat von Morelos, ist nur eine knappe Stunde von der Megatropole Mexiko-Stadt entfernt. Unsere Sprachschule in Cuernavaca wurde bereits 1977 gegründet und hat eine entsprechend lange Erfahrung im Unterricht von Spanisch als Fremdsprache. Die Schule bietet eine ungezwungene, familiäre Atmosphäre. Die Universitätsstadt ist auch bekannt als „la ciudad de la eterna primavera“, die Stadt des ewigen Frühlings. Der Unterricht findet oft im schuleigenen Garten statt. Zweimal in der Woche bilden die ausländischen Sprachschüler Konversationsgruppen mit Einheimischen, die Englisch, Deutsch oder Französisch lernen. So bilden sich neue Freundschaften mit Einheimischen. Die Kurse können jeden Montag begonnen werden.

Cuernavaca, Mexiko
Price per week Lesson per week 1 week 2 weeks 3 weeks 4 weeks Extra week
Intensiv Group Spanish Course  20 lessons
Super Intensive Group Spanish Course  30 lessons
One to One Courses  20 lessons
Home stay accommodation, single room, half board

Extra day:  per day. Airport pickup included if going straightto host family in Cuernavaca ( included hotel + flight one way) .

Sie können Cuernavaca auch anders erleben – ungezwungen in der Natur, im täglichen Leben, bei Marktbesuchen, Museen, etc. Es wird stets Spanisch gesprochen, damit Sie direkt teilnehmen können am Leben Mexikos.